Uwe Kampfer : Gedenken

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 17.April 2020

Wir nehmen Abschied von

Uwe Kampfer
Uwe Kampfer war von 1989 bis 2006 Verwaltungsleiter für das Fraunhofer-Institut für
Holzforschung WKI und für das Fraunhofer-Institut für Schicht- und Oberflächentechnik
IST.
Herr Kampfer wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben, da er es stets schaffte, mit
seiner besonnenen Art und einem für ihn eigenen Humor Probleme anzugehen und diese
zu lösen. Ein Arbeiten in Frieden und Harmonie war für ihn oberstes Gebot. So übertrug
er dies auch erfolgreich auf sein Team und alle seine Kolleginnen und Kollegen.
Voller Respekt werden wir sein Andenken bewahren.
Für die Institutsleitung
Für die Verwaltung
Prof. Dr.-Ing. Bohumil Kasal
Ulrike Holzhauer
Prof. Dr. Günter Bräuer
Prof. Dr.-Ing. Christoph Herrmann

Für den Betriebsrat
Andreas Essmann
Kai Weigel

Zurück