Siegfried Trogisch : Gedenken

Veröffentlicht: Wolfsburger Nachrichten am 30.May 2020

Am 21. Mai verstarb überraschend unser langjähriger technischer Geschäftsführer

Dipl.- Ing. (Architekt)

Siegfried Trogisch
Während seiner 18-jährigen Tätigkeit in unserem Unternehmen trug er in vielen Bereichen
zur Wolfsburger Stadtentwicklung bei. Er war u. a. verantwortlich für die Instandsetzung
und Modernisierung der „Höfe“ und die Umwandlung von Schiller- und Goethestraße von
reinen Wohnanlagen zu Standorten mit Einzelhandel, Gastronomie, Arztpraxen und Büros.
Auch Großprojekte wie Badeland, phaeno und Teile des Gewerbegebiets Heinenkamp
wurden unter seiner Federführung umgesetzt.
Selbst in seinem Ruhestand blieb er mit seiner positiven Ausstrahlung und freundlichen
Art der NEULAND noch lang treu, indem er für die NEULAND Stiftung in der wichtigen
Startphase als ehrenamtlicher Geschäftsführer tätig war.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.
Geschäftsführer und Mitarbeiter der
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH

Zurück