Opa und Willi : Gedenken

Veröffentlicht: Helmstedter Nachrichten am 10.April 2021

Lieber Opa und Uropa Willi,
überraschend und für uns zu früh schreiben wir Dir nun diese Zeilen zum Abschied.
Wie gern hätten wir Dich noch einige Zeit bei uns gehabt.
In all den Jahren, in denen Du uns begleitet hast, warst Du mit Deiner lieben und humorvollen Art stets Vorbild,
und hast somit Deinen Teil dazu beigetragen, wer wir heute sind. Dafür sind wir Dir unendlich dankbar.
Für jeden von uns wirst Du in besonderer Erinnerung bleiben, ob als Opa + Uropa, der so oſt auf uns aufgepasst und
alles für uns getan hat, als Tomatenzüchter, Holzhacker, unser treuster Fussballfan, Erfinder und Tüſtler, Ratgeber
oder liebevolles Familienoberhaupt.
Du warst immer so stolz auf Deine große Familie, aber ganz besonders auf Deine Enkel und Urenkel.
Wir werden uns alle zusammen immer wieder sehr gern an Dich erinnern, von den vielen schönen Momenten mit Dir
erzählen und Deine kleinsten Urenkel wissen lassen, wer ihr Uropa war.
Vielen Dank für alles und mach‘s gut...

Silke und Marc mit Nick + Nieke, Olli und Marc, Michael und Sonja mit Mats + Jon,
Lena und Giovanni mit Bianca + Camilla, Stefan, Claudius und Usha mit Amelia + Antonia,
Bastian + Sandrina mit Piet

Zurück