Heiko Bartels : Gedenken

Veröffentlicht in Helmstedter Nachrichten am 11.Januar 2020

Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen

Heiko Bartels
Herr Bartels ist zum 01.01.1992 in die FIBAV
eingetreten. Als Immobilienberater der ersten Stunde war er Prototyp des erfolgreichen
FIBAV-Verkäufers, wie auch in unzähligen
Fällen Ausbilder, Mentor und Vorbild ganzer
Verkäufergenerationen. Sein Wirken in unterschiedlichen Positionen in unserer Unternehmensgruppe hat Spuren hinterlassen, die
nachhaltig wirken. Seine außerordentlichen
Erfolge als Verkäufer wie später als Führungskraft waren über fast drei Jahrzehnte mehr als
beispielgebend.
Heiko Bartels zeichnete sich als äußerst loyaler und dem Unternehmen tief verbundener
Mitarbeiter aus. Sein Tod reißt eine große
Lücke für unser Unternehmen. Wir verlieren
einen tadellosen Charakter und tollen Menschen.
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind
in diesem Moment bei seiner Familie. Wir
werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. In unserer Erinnerung werden sein Name
und Wirken immer mit dem Aufbau und dem
Erfolg unserer Unternehmensgruppe verbunden bleiben.
Gesellschafter, Geschäftsführung
und Belegschaft

Zurück