Bernd Paulsen : Gedenken

Veröffentlicht: Helmstedter Nachrichten am 20.Februar 2020

Der Landkreis Helmstedt trauert um seinen ehemaligen Mitarbeiter

Herrn Bernd Paulsen
Der Verstorbene war seit dem 01.05.1990 bis zu seinem Ausscheiden im November
2019 als Ver- und Entsorger in der Technischen Abfallentsorgung beschäftigt.
Herr Paulsen war ein aufgrund seiner ruhigen und verlässlichen Art ein allseits
geschätzter Mitarbeiter und Kollege. Seine besondere Leidenschaft waren seine
Fahrräder. Er ließ es sich nicht nehmen, bei Wind und Wetter zum Einsatzort, der
Hausmülldeponie bei Süpplingen, mit seinem Fahrrad zu fahren.
Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihm stets ein ehrendes
Andenken bewahren.
Landkreis Helmstedt
Gerhard Radeck
Andreas Burzlaff
Landrat
Personalrat

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-09-2020
    Der Tod von Bernd trifft auch mich sehr. Wir hatten über Jahre immer einen freundschaft​lichen Umgang. Ich bin einfach entsetzt über den tragischen Verlust und viel zu frühen Tod. Das ist einfach nur traurig. Er war wirklich ein Vorbild.
  • 16-09-2020
    Fortsetzung:​Für seine täglichen Anfahrt zur Arbeit mit dem Fahrrad, für seine berufliche Einstellung habe ich ihn bewundert. Andreas Nachtmann,​Helmstedt
  • 28-04-2020
    Ruhe dich aus und sei gespannt auf DAS, was kommt! Deine Familie
  • 28-04-2020
    Wir denken jeden Tag an Dich
Zurück