Volkhard Weber : Danksagung

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 13.Februar 2021

Volkhard Weber
* 20. September 1955 † 1. Januar 2021
Die große Anteilnahme am Tod meines Sohnes, unseres Bruders und Schwagers hat uns
überwältigt und sehr berührt.
Wir danken allen, die ihre Verbundenheit und ihr Mitgefühl durch Worte, Blumen und
Spenden zum Ausdruck gebracht haben.
Ein besonderer Dank gilt dem Palliativnetz Gifhorn e.V. und der Ambulanten P�ege Meine
für die liebevolle Betreuung, der Feuerwehr Meine und dem Feuerwehrmusikzug Meine für
den musikalischen Gruß, dem Hegering Meine, den Jagdhornbläsern für das letzte Halali
und Herrn Patriz Brünsch für die einfühlsamen, menschlichen Worte und die würdevolle
Begleitung.

Es ist uns ein besonderer Trost, zu erfahren, wieviel Wertschätzung und
Achtung ihm entgegengebracht wurde.
Die freundlich zugedachten Geldspenden haben wir an die Hospizarbeit Gifhorn e.V. und
das Palliativnetz Gifhorn e.V. weitergeleitet.

Im Namen der Familie
Hanna Weber
Meine, im Februar 2021

Zurück