Henry Fricke : Danksagung

Veröffentlicht: Braunschweiger Zeitung am 13.Dezember 2019

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Henry Fricke
† 7.11.2019

Herzlichen Dank
sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, ihre Anteilnahme in
so liebevoller und vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten und gemeinsam mit uns
Abschied nahmen.
Diese Zeichen der Verbundenheit, des Mitgefühls und der Freundschaft haben uns sehr
gerührt und getröstet.

Ein besonderer Dank gilt
Herrn Pastor Kinkel für seine Begleitung und seine einfühlsamen Worte, der Organistin,
Britta Knorr, für die musikalische Begleitung, der Freiwilligen Feuerwehr Denstorf-Klein
Gleidingen für das ehrenvolle Geleit, dem Vorstand, Aufsichtsrat und Belegschaft der
Volksbank eG Wolfenbüttel für das wertschätzende Gedenken und dem Bestattungsinstitut Endlich & Enke für die würdevolle Ausrichtung der Trauerfeier.

Ruth Fricke
Susanne Waßmann und Familie
Ulrike Rohde und Familie
Vechelde, im Dezember 2019

Zurück