Hans-Georg Kinder : Danksagung

Veröffentlicht in Helmstedter Nachrichten am 23.Februar 2019

Niemand weiß, wann die Straße endet.
Wir wussten es auch nicht.
Aber wir sind dankbar für den gemeinsam
zurückgelegten Weg.
Danksagung
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut, zu erfahren, wie viele
ihn gern hatten und wie viel Achtung

Hans-Georg Kinder
entgegengebracht wurde. Die große herzliche Anteilnahme so vieler Menschen - Kollegen,
Mitarbeitern und Freunden - die Hans-Georg auf seinem letzten Weg begleitet haben, erfüllt
uns mit großer Dankbarkeit. DANKE an alle die da waren und für die tröstenden Worte,
Karten, Blumen- und Geldspenden. Ein großer Trost waren auch die überaus wohlwollenden
Gespräche mit seinen Freunden, Kollegen und Mitarbeitern. Es ist für uns als seine Familie
sehr tröstlich zu wissen, wie fürsorglich Hans-Georg auf das Leben anderer Menschen
eingegangen ist.
Herrn Pfarrer Kafuti danken wir besonders für die würdevolle und persönliche Gestaltung des
Trauergottesdienstes und der Trauerfeier mit anschließender Beisetzung.
Unser Dank gilt auch dem Bestattungsinstitut Dieter Lamontain für die einfühlsame Unterstützung.
Helmstedt, im Februar 2019

Im Namen aller Angehörigen

Janina Kinder

Zurück